Skip to main content

STUFF YOUR POCKETS WITH A 30% SAVINGS - AVAILABLE ONLY ON OUR WEBSITE

Book & Save
Trip Advisor
  • Bewertung von Trip Advisor
  • Bewertung von Trip Advisor
  • Bewertung von Trip Advisor
  • Bewertung von Trip Advisor
  • Bewertung von Trip Advisor

Willkommen

Wo eine gute Lage
auf Komfort und
Stil trifft

Die Collins Avenue, die Washington Avenue und der Ocean Drive mit all den dort angesiedelten Hotels, Bars, Nachtclubs und Restaurants bilden das kulturelle Zentrum von South Beach– und liegen direkt vor der Tür des Washington Park Hotels. Hier sind Sie mitten im Geschehen! Aber unsere vornehmen, geräumigen Zimmer bieten Ihnen entspannenden Komfort, Stil und Ruhe, auch wenn das Leben von Miami vor Ihrem Fenster pulsiert.

Kontakt
Swizzle

Aktuelle Wetterlage

South Beach, Miami

Weather

86°

Fahrenheit

30°

Celcius

Dine

Über uns

DIE SEELE IM HERZEN
VON SOUTH BEACH

Das Washington Park Hotel liegt im Herzen von South Beach, nur zwei Blocks von den unberührten Sandstränden von Miami Beach und einen knappen Kilometer von der Lincoln Road und dem SoFi-Viertel entfernt. Es besteht aus vier charakteristischen Art-Déco-Hotels, die renoviert und mit viel Respekt, einem Gespür für zeitgenössisches Design und einem einzigartigen Boutique-Hotel-Konzept folgend modernisiert wurden. Es ist ein Ort, der sich am kreativen Leben orientiert und dessen Atmosphäre eine Hommage an die kulturelle Renaissance der Kunst, der Musik und der kulinarischen Genüsse in Miami ist.

Wir wissen, dass es vielen Hotels reicht, sich in South Beach zu befinden. Uns reicht das nicht. Wir haben einen Ort geschaffen, dessen intelligentes Design Ihre Aufmerksamkeit von Ihrem Handy ablenken wird. Hier mischen sich die verschiedenen Menschen ebenso leicht wie gute Cocktails. Unser Wunsch ist es, ein menschliches und interaktives Erlebnis zu gestalten, damit die Menschen miteinander in Kontakt kommen. Denn dieser Kontakt ist viel zu selten geworden. Unsere Gäste sind individuelle Persönlichkeiten mit einzigartigen Bedürfnissen, aber wir blicken darüber hinaus. Wir sehen eine in Entwicklung begriffene Gemeinschaft aus Denkern und Machern – aus Menschen, die sich dafür entscheiden, das Leben in seiner Gänze auszukosten. Kommen Sie und erleben Sie das neue South Beach.

Mehr erfahren Video ansehen
Dine
Dine
Employees Only

Speisen

Erleben Sie die Essenz
des „Big Apple“

Das Employees Only, die beliebte Kneipe aus NYC, hat im Washington Park Hotel vor Kurzem die zweite Niederlassung außerhalb von Manhattan eröffnet und ist damit zum unverwechselbaren Restaurant des Hotels avanciert. Es befindet sich in unserem historischen Coral House und empfängt seine Gäste auch an diesem neuen, tropischen Außenposten mit der Vertraulichkeit seines berühmten New Yorker Gegenstücks.

Neben den Klassikern des Employees Only, wie dem Billionaire Cocktail und dem Lazy Lover, gibt es eine umfassende Speisekarte, auf der sich Gerichte wie handgeschnittenes Steak Tartare, Knochenmarkpasteten, Lammkoteletts im Speckmantel und Kaviar finden. Das Employees Only ist jeden Tag von 21:00 Uhr bis 4:00 Uhr geöffnet. Abendessen erhalten Sie von 21:00 Uhr bis Mitternacht, und bis 3:30 Uhr können Sie von der Nachtkarte bestellen.

Swizzle

Getränke

Hier ist immer
Happy Hour!

In der Lobby des historischen Kenmore-Gebäudes finden Sie das Swizzle, die tropische Cocktailbar des Washington Park Hotels. Hier können die Gäste verschiedene Speisen und Getränke genießen und dabei die weiten Rasenflächen des Hotels erkunden, sich am Tisch bedienen lassen oder an den vielen Outdoor-Aktivitäten des Washington Park Hotels teilnehmen, zu denen auch Domino, Tischtennis oder Schach gehören.

Swizzle

Fotografie

WPH Fotografenserie

WPH FOTOGRAFIESERIE

Das Washington Park Hotel debütiert mit einer modernisierten Version eines hoteleigenen Kunstprogramms, das sich direkt an die im Bereich der sozialen Medien versierten Gäste wendet: eine Kollektion mit Fotografien, die exklusiv bei berühmten Fotografen wie Jason Peterson, Ryan Parrilla, Stephen Vanasco und 13thWitness in Auftrag gegeben wurden. Die Künstler des Programms sind mit viel Bedacht ausgewählt worden. In den sozialen Medien sind sie überaus bekannt, ja, beinahe schon Kult – mit insgesamt mehr als 2,5 Millionen Followern auf Instagram. Die Fotografien schmücken die vier Lobbys und alle 181 Zimmer des Hotels und sorgen für einen urbanen, ungefilterten und erfrischend neuen Blickwinkel.

Video ansehen

Standort

GENIESSEN SIE MIAMI

Das Washington Park Hotel® legt großen Wert darauf, auch Menschen mit Behinderungen einen uneingeschränkt guten Zugang zu seinen Produkten, Dienstleistungen und Unterkünften zu bieten. Beachten Sie bitte, dass wir zurzeit damit beschäftigt sind, den Zugriff auf unsere Webseite zu verbessern, und telefonisch unter der Nummer (305) 421-6265 zur Verfügung stehen, um Ihnen alle Informationen und jegliche Hilfeleistungen zukommen zu lassen, derer Sie möglicherweise bedürfen.

Skip to main content

STUFF YOUR POCKETS WITH A 30% SAVINGS - AVAILABLE ONLY ON OUR WEBSITE

Book & Save
Trip Advisor
  • Trip Advisor rating
  • Trip Advisor rating
  • Trip Advisor rating
  • Trip Advisor rating
  • Trip Advisor rating

Welcome

Where location
meets comfort
and style

Collins Avenue, Washington Avenue and Ocean Drive, lined with hotels, bars, nightclubs and restaurants are the cultural heart of South Beach-and the backyard of Washington Park Hotel. We put you right in the midst of the action, while our plush, spacious rooms mean relaxing in comfort, style and tranquility, even while Miami pulsates outside.

Contact Us

Current Weather

South Beach, Miami

Weather

86°

Fahrenheit

30°

Celcius

Dine

About

SOUL IN THE HEART
OF SOUTH BEACH

Located in the heart of South Beach just two blocks from Miami Beach's most pristine powder-sand beaches and a half mile from Lincoln Road and the SoFi District, the Washington Park Hotel is a collection of four landmarked Art Deco hotels, reimagined and respectfully updated with a modern design sensibility and a unified boutique hotel concept. It is a space inspired by the creative life, an atmosphere created in response and in homage to Miami's cultural renaissance of art, music and food.

We recognize that being on South Beach may be enough for many hotels. For us, it's not. We've created a space where smart design steals your attention away from your smart phone, where people mix as easily as cocktails. We strive for a human and interactive experience, because humans interacting doesn't happen often enough. Our guests are individuals with unique needs, but we see more than that; we see an evolving community of thinkers and doers, of people choosing to explore life fully. Come see South Beach redone.

Discover More View Video

Perks

Glow Hot Yoga

1560 Lenox Avenue

Snag some downward dog time at Glow Hot Yoga, complimentary for all WPH guests. Choose from Bikram Yoga, Vinyasa Flow, Hot Pilates – or a Power Hour session to get the heart pumping and the sweat flowing. No matter your skill level, there is a yoga class that will resonate with every body. Find your zen #whereplayhappens.

Photography

WPH Photograpger Series

WPH PHOTOGRAPHY SERIES

Washington Park Hotel debuts a modernized version of a hotel art program that speaks directly to its social media savvy guests: a collection of photography exclusively commissioned by acclaimed photographers Jason Peterson, Ryan Parrilla, Stephen Vanasco and 13thWitness. The artists, who were thoughtfully selected for this program, have garnered social media notoriety and a cult-like following with a combined audience of over 2.5 million followers on Instagram Outfitting each of the hotel’s four lobbies and 181 guestrooms, the photographs offer an urban, unfiltered and fresh point of view.

Learn More View Video

Location

ENJOY MIAMI

Save The Children
DONATE TODAY & MAKE A DIFFERENCE

100% of your donation benefits Save The Children. Thank you for your support.

Washington Park Hotel® is committed to providing equal access to its goods, services, and accommodations for individuals with disabilities. Please note that we are currently making accessibility enhancements to our website and are available by telephone at (305) 421-6265 to provide any information or assistance that you may need.